search

VOLCANO HYBRID ONYX BLACK - STORZ BICKEL

597,95 €
Bruttopreis

Der STORZ & BICKEL Vaporizer, insbesondere das Volcano Hybrid Modell, zeichnet sich durch sein innovatives Design und seine fortschrittlichen Funktionen aus. Dieser Vaporizer ist bekannt für seine präzise Temperaturkontrolle, die es den Benutzern ermöglicht, ihr Erlebnis anzupassen. Er bietet auch ein duales Inhalationssystem, das sowohl den klassischen Ballon als auch eine direkte Inhalation über einen Schlauch unterstützt.

Menge

 Customer ratings and reviews
Nobody has posted a review yet
in this language

Der STORZ & BICKEL Vaporizer, insbesondere das Volcano Hybrid Modell, ist ein Spitzenprodukt auf dem Dampfermarkt. Bekannt für sein innovatives Design und seine fortschrittlichen Funktionen, bietet er eine beispiellose Präzision bei der Temperaturkontrolle, die es den Benutzern ermöglicht, ihr Dampferlebnis nach ihren genauen Vorlieben anzupassen. Das duale Inhalationssystem ist ein herausragendes Merkmal, das sowohl die klassische Ballonmethode als auch eine direkte Inhalation über einen Schlauch ermöglicht. Diese Vielseitigkeit wird durch die Fähigkeit des Vaporizers, mit Kräutern, Wachs oder Flüssigkeiten zu arbeiten, weiter verbessert.

Ein wichtiger Aspekt der Attraktivität des Volcano Hybrid liegt in seiner hochwertigen Konstruktion. Für Langlebigkeit gebaut, verspricht er ein langanhaltendes und effizientes Dampferlebnis. Die Verwendung von Konvektionsheizungstechnologie ist ein bemerkenswertes Merkmal, das sicherstellt, dass Benutzer einen reibungslosen und aromatischen Dampf genießen, was oft eine Hauptanliegen für Dampfen-Enthusiasten ist.

Im Lieferumfang enthalten sind der Volcano Hybrid Vaporizer, ein Netzkabel, drei EASY Valve Ballons mit Mundstücken, ein Schlauchset, eine Füllkammer, ein Luftfilter-Set und eine Volcano Kräutermühle. Jede Komponente trägt zur Gesamtfunktionalität und Benutzererfahrung bei.

Die herausragenden Merkmale des Volcano Hybrid umfassen eine neue keramikbeschichtete Heizkammer, hybride Konvektionsheizung, ein digitales Display zur einfachen Überwachung, präzise Temperaturkontrolle für exakte Hitzeeinstellungen, ein Ballon-Aufblas-System und einen Schlauchanschluss für vielseitige Inhalationsmöglichkeiten. Der verbesserte Heizkörper gewährleistet eine gleichbleibende Leistung, während die Bluetooth-App-Integration modernen Komfort und Kontrolle bietet. Darüber hinaus ist der isolierte Luftweg ein wichtiges Merkmal, das Reinheit und Sicherheit im Verdampfungsprozess gewährleistet.

Zusammenfassend stellt der STORZ & BICKEL Volcano Vaporizer mit seinem umfassenden Funktionsumfang, seiner robusten Konstruktion und seiner fortschrittlichen Technologie eine erstklassige Wahl für Dampfer-Enthusiasten dar, die ein Spitzen-Erlebnis suchen. Seine Vielseitigkeit, Effizienz und hochwertige Konstruktion machen ihn zu einem herausragenden Produkt in der Dampfergemeinschaft.

765-Onyx
 Reviews

Be the first to write your review !